​Geschenkideen zu Weihnachten 

Fragen zu Deiner Bestellung

 

Was muss ich beachten wenn ich die Produkte zurücksende?

Das Produkt muss originalverpackt, vollzählig und unversehrt an uns retourniert werden, sowie das Rücksendeformular beigelegt.
 

Darf ich das Haar auspacken?

Du darfst die Extensions aus der äußersten Plastikumhüllung herausnehmen und an Dein Haar anhalten.
 

Kann ich Extensions anprobieren und zurücksenden?

Eine Anprobe ist aus hygienischen Gründen leider nicht möglich. Nach dem Einsetzen der Produkte in das Eigenhaar, muss das Produkt erworben werden. Der Zuschnitt, chemische Behandlungen und das Waschen der Haarteile verpflichten ebenfalls zum Kauf.
 

Darf ich die Schutzfolien und Drähte entfernen?

Unsere Waren sind aus Hygienegründen mit dünnen Schutzfolien sowie/oder goldenen Sicherungsdrähten ausgestattet. Waren sind nicht zur Rück­gabe geeignet, wenn deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurden.
 

Ist eine Rückgabe möglich?

Wenn du unsere Hygienebestimmungen und Hinweise befolgst ist eine Rückgabe natürlich möglich. Nach Erhalt der Ware, bestätigen wir den unver­sehrten Zustand per Email.
 

Ist ein Umtausch möglich?

In der Regel bieten wir keinen Umtausch an. Sobald deine Retoure in unserem Lager angekommen ist, werden wir den Betrag erstatten und Du kannst wie gewohnt eine neue Bestellung, mit dem von Dir gewünschten Artikel, tätigen.
 

Ich habe zwei Pakete zum Zurücksenden?

Falls Du zwei Bestellungen an uns zurücksenden möchtest, bitten wir Dich diese einzeln an uns zurückzusenden. Somit können wir eine schnelle und korrekte Abwicklung des Retourenprozesses garantieren.
 

Wer bezahlt für die Rücksendung?

Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware sind vom Kunden zu tragen.
 

Wann wird mir das Geld zurückerstattet?

Wenn Du dein Paket ordnungsgemäß an uns retourniert hast, werden wir Dir nach Erhalt der Ware, den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstatten. Der Betrag wird Dir auf jene Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei deiner Bestellung gewählt hast. Bitte beachte, dass der Rücksendeschein der Retoure immer aufgehoben werden sollte, bis die Erstattung erfolgt ist.